Die Gute Sache

Unser persönliches Charity-Projekt:
Die Rettung von Menschen aus Seenot ist ein Gebot der Menschlichkeit und verdient jegliche Unterstützung. Sea-Eye e.V. hat jede Menge „Sisu“ und kann noch mehr davon gut gebrauchen.

Die autonomen jugendwerkstätten (ajw) bieten seit 1983 jungen Menschen ,in gewerblichen Betrieben keine Chance auf Einstellung haben, eine Berufsausbildung überwiegend im Handwerk an. Diese jungen Menschen brauchen ebenfalls jede Menge „Sisu“.

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke hilft Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit lebensbegrenzender Erkrankung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können. Auch dafür braucht es viel „Sisu“.

Wir möchten im Rahmen unserer persönlichen Herausforderung, der Baltic Sea Circle 2018 – Winter Edition, unseren gesammelten Charity-Beitrag diesen Organisationen spenden. Dabei reden wir von 10 Cent je gefahrenem Kilometer – wir werden ca. 7500 km durch Skandinavien, Russland und das Baltikum zurücklegen und mindestens 750 Euro zusammenbekommen.

Helft uns dabei! Alle Spender werden auf unserem Rallye-Fahrzeug auf Wunsch sichtbar gemacht (Logo, Name oder was Ihr wollt).

Hier geht es direkt zum -> Spendenportal. Alternativ kann man auch über „spenden@team-sisu.de“ sich beteiligen…oder uns mal fragen;-)

Uns unterstützen (bisher):

Unsere Unterstützer